1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
1. Februar 2026

Herzliche und berufserfahrene Nanny/Kinderfrau sowie Haushälterin in Vollzeit zum 1. Februar 2026 für eine 40-Stunden-Woche im Münchner Glockenbachviertel gesucht. Eine separate Wohnung kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder free call 0800 40 200 33

Ihre Bewerbung bei AOG:

Ich bin noch nicht bei AOG registriert und möchte mich auf dieses Stellenangebot Bewerben!

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: glockenbach-2026

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-80469 - München - Glockenbach

1 Eintrittsdatum: 1. Februar 2026 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderbetreuung - Nanny - Kinderfrau
 70 %
 + Haushälterin / Hauswirtschafterin
 30 %
 = Kinderfrau / Familienmanagerin / Haushälterin Vollzeit
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Felxible 40 Std. Woche
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach vorheriger Absprache bzw. Ankündigung, z. B. für gelegentliches abendliches Babysitting oder bei Reisebegleitungen.
4 Reisebegleitung: Betreuung des Kindes auf Reisen; Organisation von Mahlzeiten, Schlaf und Aktivitäten; Unterstützung beim Packen und Bereitstellen der Utensilien; hohe Reise-Flexibilität.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Ein PKW der Familie kann mitgenutzt werden.
8 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
9 Schulabschluß: gute Allgemeinbildung
10 Fachausbildungen: Kinderpflegerin/Sozialassistentin oder Familienpflegerin oder Hauswirtschafterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Fremdsprache(n): Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
12 Muttersprache: Gerne Deutsch oder Englisch oder Holländisch
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt im Alter von -9- Monate - ( Das Kind ist in freudiger Erwartung, mit Niederkunft Mitte Dezember 2026, und wird im Februar im Alter von etwa zweieinhalb Monaten sein. )
16 Betreuung der Kinder: Die Tätigkeit findet überwiegend im Privathaushalt statt. In den ersten Monaten nach der Geburt wird die Mutter des Kindes /Arbeitgeberin überwiegend zu Hause arbeiten. Ab einem Kindesalter von etwa sechs Monaten wird sie jedoch wieder häufiger im Büro sowie außer Haus tätig sein.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: • Altersgerechte Betreuung des Kindes im Alltag (Spiel, Aktivitäten, Ruhezeiten, Spaziergänge). • Begleitung zu Terminen, Freizeitangeboten und ärztlichen Untersuchungen. • Frühkindliche Förderung in motorischen, sprachlichen und kreativen Bereichen. • Schaffung eines liebevollen, sicheren und stabilen Umfelds. • Zubereitung kindgerechter Mahlzeiten unter Berücksichtigung von Unverträglichkeiten. • Kontinuierliche Abstimmung mit den Eltern zu Tagesablauf und Entwicklung. • Nachtbetreuung nach vorheriger Absprache.
18 Säuglingspflege: Anforderungen für die Unterstützung eines Neugeborenen sowie der Mutter, die im Haus arbeitet: – Einfühlsame und routinierte Betreuung eines Neugeborenen (Wickeln, Füttern, Schlafrhythmus begleiten). – Unterstützung der Mutter im täglichen Ablauf, insbesondere Entlastung im Haushalt und in der Babypflege. – Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. – Erfahrung mit Säuglingen oder entsprechende Qualifikation in der Kinderbetreuung. – Ruhige, liebevolle und strukturierte Arbeitsweise zur Schaffung eines stabilen Umfelds für Baby und Mutter. – Flexibilität im Tagesablauf, da sich die Bedürfnisse eines Neugeborenen häufig ändern können. – Teamfähigkeit und respektvolle Zusammenarbeit, da die Mutter zu Hause arbeitet. – Bei Bedarf gelegentliche Begleitungen in das Büro der eigenen Firma.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

19 Hauswirtschaft: • Pflege und Ordnung der Wohn- und Nebenräume. • Organisation der Wäschepflege (Waschen, Bügeln, Sortieren). • Sicherstellung hygienischer Standards, insbesondere in kindernahen Bereichen.
20 Kochen: • Vorbereitung von Mahlzeiten für die Familie nach Bedarf.
21 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache
22 Besorgungen/Einkäufe: • Erledigung von Einkäufen und Besorgungen nach Absprache.
23 Wäschepflege: Fachgerechte Wäschepflege für Damen-, Herren- und Babykleidung.


24 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist sehr attraktiv und orientiert sich an den in gehobenen Privathaushalten üblichen Vergütungen. Die konkreten Konditionen besprechen Sie direkt in einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber. Selbstverständlich können Sie sich auch vorab jederzeit in der Agentur dazu erkundigen.
25 Ihre Unterbringung: Eine separate Dienstwohnung in der Nähe kann bei Bedarf bezogen werden; der Bezug ist jedoch keine Voraussetzung.
26 Arbeitsort/Location: Privathaushalt - München - ca. 100 qm Wohnfläche


27 Besonderes: Weitere Aufgaben:
• Diskreter und vertrauensvoller Umgang mit allen privaten Informationen.
• Selbstständige, zuverlässige Organisation des eigenen Verantwortungsbereichs.
• Bereitschaft zu gelegentlicher Betreuung ( Babysitting ) an Wochenenden oder Abenden unter der Woche.
• Eng abgestimmte Zusammenarbeit mit der Arbeitgeberin zur Unterstützung des Familienalltags

___________________________________________

Die Familie wünscht sich eine langfristige Zusammenarbeit und freut sich über eine zuverlässige Person, die sich harmonisch in das Familienumfeld einfügt. Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist der Familie sehr wichtig. Es handelt sich um einen jungen, traditionsbewussten Unternehmerhaushalt der nächsten Generation.



28 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
29 Fremdsprache(n) Arbeitgeber: Englisch und Niederländisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
Berlin 0800.40.200.33
Düsseldorf 0800.40.200.33
Köln 0800.40.200.33
Stuttgart 0800.40.200.33
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz