1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Verlässliche, gut organisierte und tierliebe Haushälterin in Vollzeit (35-40-Stunden-Woche) im Norden von Stuttgart zum baldmöglichsten Termin gesucht.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser externes AOG Vermittlungsbüro – Sonja Hartwig oder Nicole Schichl. Rufen Sie uns einfach unverbindlich an und lassen Sie sich umfassend beraten.

A.O.G. Hauspersonal Tel: 0049 Bundesweit 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33.


Ihre Bewerbung bei AOG:

Ich bin noch nicht bei AOG registriert und möchte mich auf dieses Stellenangebot Bewerben!

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Stuttgart/Nord-Haushälterin-2025

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-7 - Stuttgart

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Verlässliche, gut organisierte Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Vollzeitanstellung nach Absprache
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
4 Nichtraucher: Bedingung
5 PKW: Führerschein/PKW von Vorteil, aber keine Bedingung.
6 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
7 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
8 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, gutes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt.
10 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

11 Haustiere im Haushalt: 2 sehr liebe Familienhunde - versorgt -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

12 Hauswirtschaft: Ihr Tätigkeitsfeld beinhaltet die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, erfahrenen Haushälterin/Hauswirtschafterin, die die Reinigung, Pflege und die Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege/Bügeln, und evtl. gelegentliches Kochen.
13 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können. Ihre Arbeitgeber legen Wert darauf, daß diese Pflegearbeiten sehr gründlich, hygienebewusst und zuverlässig erledigt werden. Entsprechende Materialkenntnisse (Naturstein, Holz usw.) werden vorausgesetzt.
14 Kochen: Sollten Sie gut und gerne kochen, würde die Arbeitgeberin gelegentlich darauf zurückgreifen - dies ist aber keine Bedingung.
15 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkaufsliste / evtl. Bestellungen (Vorratshaltung) / Wäsche. Sie sehen Ihre anstehenden Arbeiten selbst und erledigen diese gut strukturiert.
16 Besorgungen/Einkäufe: Nur gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, um eine gewisse Vorratshaltung zu gewährleisten. Die Einkäufe übernimmt Ihre Arbeitgeberin selbst.
17 Wäschepflege: In der Regel erledigt Ihre Arbeitgeberin die Wäsche selbst, Sie sollten diese aber auch gerne erledigen wollen.
18 Bügeln: Die Bügelwäsche Ihrer Arbeitgeberin, inkl. Schrankpflege.
19 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung; Sie verfügen über entsprechende Materialkenntnisse.
20 Gartenarbeiten: Es kommt ein Gärtner für die Gartenarbeiten, Sie übernehmen aber gerne z.B. das nötige Giessen und Kleinigkeiten.
21 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen, nach Absprache.
22 Tierpflege: Sie sorgen für frisches Wasser in den Näpfen und nach Absprache auch für die Fütterung. Sollte der Gassigeher einmal verhindert sein, springen Sie gerne ein.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

23 Haustechnik: Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


24 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr attraktiv; Einzelheiten besprechen Sie bitte in einem persönlichen Gespräch mit Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber. Sie können sich hierzu auch gerne in unserer Agentur informieren.
25 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt mit Garten, ca. 250 qm Wfl. / 2 kl. Stadtwohnungen


26 Besonderes: Die Arbeitgeberin sucht eine zuverlässige Haushälterin, die gerne langjährig für sie tätig sein möchte. Sie haben keine Einkäufe zu erledigen, sollten aber gerne bereit sein, zweimal wöchentlich für die Wohnungen der Kinder zu sorgen, die direkt in Stuttgart liegen - hier haben Sie freie Zeiteinteilung und können sich mit der Arbeitgeberin absprechen.



27 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
Berlin 0800.40.200.33
Düsseldorf 0800.40.200.33
Köln 0800.40.200.33
Stuttgart 0800.40.200.33
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz