Einsatzort: |
CH-8802 - Kilchberg bei Zürich / Schweiz |
1 |
Eintrittsdatum: |
zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Hauswirtschaft / Wäschepflege / Hausreinigung / |
| |
| |
| = Haushälterin / Köchin 40 Std. Woche |
| |
3 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Montag bis Freitag, Vollzeit mit ca. 8 Stunden täglich, flexible Gestaltung nach Absprache
|
4 |
Teamfähigkeit |
Für die großen Reinigungsarbeiten ist eine externe Firma zuständig. |
5 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
6 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
7 |
PKW: |
Auf Wunsch stellt der Arbeitgeber einen Dienstwagen zur Verfügung. |
8 |
Fachausbildungen: |
Haus oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
9 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
10 |
Fremdsprache(n): |
Deutsch = Bedingung - englisch von Vorteil |
11 |
Muttersprache: |
Deutsch oder italienisch oder aus dem englsichsprachigen Sprachraum |
12 |
Nationalität: |
Für alle Nationen offen sofern Sie gut deutsch sprechen - Agentur Hinweis: EU- und EFTA-Staatsbürger (z. B. Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Norwegen, Island, Liechtenstein) dürfen grundsätzlich ohne große Hürden arbeiten. Sie benötigen je nach Beschäftigungsdauer eine Aufenthalts- oder Kurzaufenthaltsbewilligung (z. B. L-, B- oder G-Bewilligung). |
13 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen |

14 |
Kinder im Haushalt |
im Alter von Drei Kinder im Alter von 16 bis 21 Jahre. Sämtliche Kinder besuchen derzeit die Schule oder absolvieren ein Studium.“ |


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
16 |
Hauswirtschaft: |
Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, erfahrenen Haushälterin/Hauswirtschafterin, die die Reinigung, Pflege und Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege, Einkäufe und Besorgungen. Für die Grundreinigung ist ein externes Unternehmen zuständig. |
17 |
Kochen: |
Sie bereiten 1–2 Mal täglich Mahlzeiten zu, von gutbürgerlicher bis mediterraner Küche. |
18 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Erledigung von Einkäufen und sonstigen Besorgungen, die in einem Privathaushalt anfallen |
19 |
Wäschepflege: |
Pflege und Reinigung von Damen- und Herrenbekleidung sowie Kinderbekleidung. |
20 |
Bügeln: |
Pflege, Bügeln und Organisation von Kleidung; empfindliche oder hochwertige Kleidungsstücke nach Bedarf zur Reinigung geben und abholen. |

Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
21 |
Haustechnik: |
Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern und Handwerkern. |

22 |
Gehalt/Dotierung: |
- 40 Stunden/Woche
- Das angebotene Salär / Gehalt ist der Agentur bekannt und als gut einzustufen; die genaue Höhe wird direkt mit dem zukünftigen Arbeitgeber persönlich verhandelt. Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei der Agentur.
|
23 |
Ihre Unterbringung: |
Sollten Sie nicht in der Region wohnen, aber bereit sein umzuziehen, unterstützt Sie der Arbeitgeber gerne bei der Wohnungsuche. |
24 |
Arbeitsort/Location: |
Gehobener Privathaushalt in einem freistehenden Haus mit Garten |

25 |
Besonderes: |
Sie werden von der langjährigen A·O·G Haushälterin, die nach 17 Jahren in den Ruhestand geht, selbstverständlich gründlich eingearbeitet, bevor sie endgültig in Rente geht. |

 Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Stollbergstr. 18 D - 80539 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
|
|
|
|
|
|
|
Düsseldorf |
0800.40.200.33 |
|
|
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|