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BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Erfahrene, zuverlässige und kinderliebe Köchin/Haushälterin in Teilzeit (2-3 Tage d.Woche - 16-24 Std./Woche) zum baldmöglichsten Termin nach München-Thalkirchen gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33

Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.

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Chiffre-Kennziffer Nr.: Thalkirchen-2025

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Einsatzort: D-813* - München-Thalkirchen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, zuverlässige und kinderliebe Köchin/Haushälterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 2-3 Tage die Woche z.B. von 12.00 bis 18.00 Uhr
4 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW: PKW keine Bedingung.
7 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
8 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Köchin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

10 Kinder im Haushalt 1 im Alter von Säugling


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

11 Hauswirtschaft: Leichte hauswirtschaftliche Tätigkeiten.
12 Kochen/Alltagsküche: Ihre Hauptaufgabe: Sie bereiten das Abendessen für die Familie vor, Erstellung Speisepläne, Bestellungen/Einkäufe werden online erledigt - die Familie ist offen für Neues.
13 Service: Allgemeiner Service für die Familie.
14 Organisation: Nach Einarbeitung halten Sie den gesamten Haushalt selbständig auf dem laufenden. Sie sehen Ihre Arbeiten selbst und erledigen sie gut organisiert. Sie bestellen / kontrollieren alle nötigen Artikel, die Sie für Ihre Tätigkeiten benötigen.
15 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Artikel des täglichen Bedarfes. Führen einer Einkaufsliste und Abrechnung, sowie sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet - die meisten Bestellungen werden online gemacht.


16 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
17 Arbeitsort/Location: Privatanwesen






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
Berlin 0800.40.200.33
Düsseldorf 0800.40.200.33
Köln 0800.40.200.33
Stuttgart 0800.40.200.33
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Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
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