Diskrete, verlässliche und kompetente Hauswirtschafterin für einen gehobenen Privathaushalt in Bremen (West) in Vollzeit gesucht. Sollten Sie nur 30 Std./Woche arbeiten möchten, kann dies auch vereinbart werden.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33
Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.
Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
13
Hauswirtschaft:
Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, wie die Pflege und Reinigung des gesamten gehobenen Inventars und der Räumlichkeiten, sowie der gehobenen Wäschepflege, die Einkäufe/Bestellungen/Botengänge nach Absprache.
14
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem gehobenen Privathaushalt, Sie verfügen über entsprechende Materialkenntnisse bei Möbeln und Teppichen.
Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
18
Organisation:
Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird weitgehend eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet.
19
Besorgungen/Einkäufe:
Gelegentliche Einkäufe und Botengänge. Gerne führen Sie gemeinsam mit Ihrer Arbeitgeberin eine Einkaufsliste, um eine gewisse Voratshaltung zu gewährleisten.
20
Wäschepflege:
Sehr gehobene Wäschepflege, Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Sie verfügen über die entsprechenden Materialkenntnisse.
21
Bügeln:
Überwiegend Damen- und Herrenoberbekleidung inkl. Schrankpflege.
22
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Sie haben Erfahrung und Kenntnisse mit einer gehobenen Inneneinrichtung und legen Wert auf ein sehr ansprechendes Ambiente. Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgfältiger Umgang mit hochwertigen Möbeln, Teppichen und Kunstgegenständen.
23
Gartenarbeiten:
Gelegentliche Pflege im Aussenbereich, Haustüre, Fenster, nach Absprache.
24
Sekretariatsaufgaben:
Sie nehmen Telefonate und die Post entgegen und bereiten diese für Ihre Arbeitgeberin zur weiteren Bearbeitung vor.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
25
Haustechnik:
Der fachgerechte Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.
Das Gehalt ist gut; dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber. Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
27
Arbeitsort/Location:
Gehobener Privathaushalt mit Garten, ca. 650 qm Wfl.
28
Besonderes:
Gesucht wir langjährig eine Hauswirtschafterin, die Ihren Beruf sehr gerne und gründlich ausübt, Freude an einem sehr gepflegten Ambiente hat und einen gegenseitig respektvollen und diskreten Umgangston zu schätzen weiss.
29
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Stollbergstr. 18 D - 80539 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.