1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
01. September 2025

Diskrete, verlässliche und kompetente Hauswirtschafterin für einen gehobenen Privathaushalt in Bremen (West) in Vollzeit gesucht. Sollten Sie nur 30 Std./Woche arbeiten möchten, kann dies auch vereinbart werden.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33


Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.


Ich bin noch nicht bei AOG registriert und möchte mich auf dieses Stellenangebot Bewerben!

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Bremen-Wirtschafterin-2025

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-281 - Bremen

1 Eintrittsdatum: 01. September 2025 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Diskrete, verlässliche und kompetente Hauswirtschafterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • i.d.R. 8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Notfällen.
4 Nichtraucher: Bedingung
5 Führerschein: Klasse 1 und und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: eigener PKW von Vorteil
7 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
8 Schulabschluß: Nicht ausschlaggebend, eine sehr gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung werden vorausgesetzt.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, gutes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, wie die Pflege und Reinigung des gesamten gehobenen Inventars und der Räumlichkeiten, sowie der gehobenen Wäschepflege, die Einkäufe/Bestellungen/Botengänge nach Absprache.
14 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem gehobenen Privathaushalt, Sie verfügen über entsprechende Materialkenntnisse bei Möbeln und Teppichen.
15 Kochen: Eher sehr selten.
16 Service: Für Ihre Arbeitgeber und deren Gäste.
17 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
18 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird weitgehend eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet.
19 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Einkäufe und Botengänge. Gerne führen Sie gemeinsam mit Ihrer Arbeitgeberin eine Einkaufsliste, um eine gewisse Voratshaltung zu gewährleisten.
20 Wäschepflege: Sehr gehobene Wäschepflege, Damen- und Herrenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Sie verfügen über die entsprechenden Materialkenntnisse.
21 Bügeln: Überwiegend Damen- und Herrenoberbekleidung inkl. Schrankpflege.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Sie haben Erfahrung und Kenntnisse mit einer gehobenen Inneneinrichtung und legen Wert auf ein sehr ansprechendes Ambiente. Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgfältiger Umgang mit hochwertigen Möbeln, Teppichen und Kunstgegenständen.
23 Gartenarbeiten: Gelegentliche Pflege im Aussenbereich, Haustüre, Fenster, nach Absprache.
24 Sekretariatsaufgaben: Sie nehmen Telefonate und die Post entgegen und bereiten diese für Ihre Arbeitgeberin zur weiteren Bearbeitung vor.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Haustechnik: Der fachgerechte Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


26 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut; dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber. Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
27 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt mit Garten, ca. 650 qm Wfl.


28 Besonderes: Gesucht wir langjährig eine Hauswirtschafterin, die Ihren Beruf sehr gerne und gründlich ausübt, Freude an einem sehr gepflegten Ambiente hat und einen gegenseitig respektvollen und diskreten Umgangston zu schätzen weiss.



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Stollbergstr. 18
D - 80539 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 0800.40.200.33
Zürich 0800.40.200.33
München 0800.40.200.33
Hannover 0800.40.200.33
Frankfurt 0800.40.200.33
Hamburg 0800.40.200.33
Berlin 0800.40.200.33
Düsseldorf 0800.40.200.33
Köln 0800.40.200.33
Stuttgart 0800.40.200.33
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz