Verlässliche, gut organisierte und freundliche Haushälterin in Teilzeit – gerne ab sofort und auf langfristige Zusammenarbeit - für eine herzliche, unkomplizierte vierköpfige Familie in München-Lehel gesucht.
Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal Agentur Deutschland Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33
Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
12
Hauswirtschaft:
Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können, die sorgfältige und gründliche Pflege und Reinigung des Haushalts, entsprechendes Einkaufen, die Wäschepflege bzw. die Bügelwäsche, Besorgungen/Bestellungen/Organisation.
13
Raumpflege:
Pflege hochwertiger Materialien, Möbel und Oberflächen; entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
14
Frühstücksvorbereitung:
Gelegentliches Zubereiten eines ansprechenden, ausgewogenen Frühstücks für die Familie.
15
Organisation:
Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkäufe und Bestellungen (Vorratshaltung), Wäsche.
16
Besorgungen/Einkäufe:
Einkäufe & Botengänge.
17
Wäschepflege:
Gehobene Herren-, Damen. und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Auch unterstützen Sie Ihre Arbeitgeber bei der Vorbereitung zu den Reisen z.B. mit professionellem Kofferpacken.
18
Bügeln:
Überwiegend Oberbekleidung und Schrankpflege.
19
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
Das Gehalt ist gut, dies können Sie direkt mit ihren möglichen neuen Arbeitgebern besprechen, oder Sie erkundigen sich in der Agentur.
22
Arbeitsort/Location:
Stadtwohnung mit ca. 400 am
23
Besonderes:
Erwartet wird:
> Erfahrung in Privathaushalten, gerne mit hochwertigem Interieur
> Freude an der Hausarbeit und ein Auge für Sauberkeit und Details
> Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
> Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Umsicht
> Führerschein von Vorteil, aber kein Muss
24
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Stollbergstr. 18 D - 80539 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.