1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-hannover.de  www.hamburg-hauspersonal.de
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
VERMITTELT

Flexible und erfahrene, kinder- und tierliebe Haushälterin / Wirtschafterin in Vollzeit für einen Drei-Personen-Haushalt zum 01.04.2016, spätestens 01.05.2016 nach Rinteln / Niedersachsen gesucht. Es kann Ihnen eine sehr schöne große, neuwertige Wohnung im Haus zur Verfügung gestellt werden!


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Hannover 0511-2154790


Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Rinteln-2016

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-agentur.com     www.kinderfrau-berlin.de     www.muenchen-hauspersonal.de     www.domesticstaffagency.com     www.hauspersonalagentur.com  

Einsatzort: D-31737 - Rinteln

1 Eintrittsdatum: 01.04. oder spätestens 01.05.2016 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinder- wie tierliebe Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Gerne übernachten Sie bei beruflich bedingter Abwesenheit in der für Sie bereitgestellten Wohnung im Haus, ca. 2 x wöchentlich
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Notfällen
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Eine Zugehfrau ist in Teilzeit für die Familie tätig.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Dienstfahrten werden mit Ihnen abgerechnet.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung als Haushälterin werden vorausgesetzt
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Fremdsprache(n):
Sehr gutes Deutsch
13 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gerne auch englisch und französisch, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Teenageralter - in der Agentur zu erfragen
16 Betreuung der Kinder: Durch die Schule, durch die gesuchte Kraft für die Chauffeurdienste 2 x wöchentlich und nach Absprache.


Tiere im Haushalt

17 Haustiere im Haushalt: 1 kleiner lieber Familienhund - in der Agentur zu erfragen -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

18 Hauswirtschaft:
19 Kinderbetreuung: Sie sorgen nach dem Frühstück dafür, das das Kind alle nötigen Utensilien und Kleidungsstücke für die Schule bereitgestellt hat und unterstützen es dabei, und sind ihm nachmittags ein patenter und verständiger Ansprechpartner.
20 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem Privathaushalt anfallen können, in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Zugehfrau. Materialkenntnisse in der Parkettpflege werden vorausgesetzt.
21 Kochen: Mittagessen und Abendbrot vorbereiten. Sie kochen gerne gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten, gerne viel Gemüse, Salate.
22 Frühstücksvorbereitung: Sie bereiten gerne ein ansprechendes und ausgewogenes Frühstück für das Kind zu.
23 Organisation: Nach Einarbeitung wird gewünscht, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen, diese kurz absprechen, und dann eigenständig und nach festgelegten Prioritäten gut strukturiert abarbeiten.
24 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Besorgungen für den Bedarf in einem Privathaushalt mit Kind und Haustier, Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß alle Artikel vorrätig sind, korrektes Abrechnen.
25 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
26 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche der Familie inkl. Schrankpflege.
27 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.
28 Chauffeurdienste: Chauffeurdienste für das Kind zu den jeweiligen Freizeitaktivitäten wie Ballett, Klavierunterricht usw.
29 Tierpflege: Den lieben Familienhund gelegentlich ausführen, sollte die Familie dies nicht erledigen können, füttern, für frisches Wasser im Napf sorgen, eventuell zum Tierarzt fahren, nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

30 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


31 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
32 Ihre Unterbringung: Eine sehr schöne große Wohnung - renoviert - im Haus kann Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung, sollten Sie im Umland wohnen. Es wird aber gewünscht, daß sie ca. 2x wöchtentlich bei beruflich bedingter Abwesenheit der Eltern im Haus übernachten, um die Betreuung des Kindes zu gewährleisten.
33 Arbeitsort/Location: Haus ca. 500 qm mit Garten bei ca. 280 qm Wohnfläche.


34 Besonderes: Die Arbeitszeiten sind von morgens bis in die Abendstunden, wobei Sie nachmittags immer einige Stunden für sich haben. Weitere Details können Sie gerne mit der Familie besprechen.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz